GameMaker Pro – für 15 Dollar ein Schnäppchen

Seit 7. September gibt es bei Humble Bundle für 15,- Dollar das GameMaker Bundle in der Pro-Version mit Compiler zu HTML5, iOS, Android, XBox und Windows 10. Zusätzlich gibt es noch jede Menge Quellcode von anderen Spielen.
GameMaker Bundle bei Humble Bundle

Zusätzlich habe ich bei udemy noch einen zur Zeit günstigeren Kurs zum GameMaker gegönnt:
Spiele programmieren im Game Maker: Studio
(Update: Als ich den Kurs kaufte kostete er 10,- Euro. Als ich den Artikel schrieb 19,- Euro. Aktuell kostet er wieder 60,- Euro.)

Damit lassen sich echt tolle Sachen machen. Ich habe mich jetzt 1 Woche damit beschäftigt und hier ist mein erstes Spiel:
Mein Erstes Spiel mit GameMaker

Das Paket ist noch 5 Tage und 16 Stunden verfügbar und ich denke für den Preis ist das ein Knaller. Man ist ja nicht gezwungen Spiele damit zu machen sondern hat eine IDE (Programmierumgebung) mit der auch jede Menge andere Apps möglich sind.

Posted under: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.