8 comments

  • Josef S on 07/12/2018 at 23:58 said:

    Hallo, mittlerweile ist die ionik Website offline gegangen.

    Jede Suche im Netz verweist auf diese Seite 😉

    Leider gibt es die Treiber nicht mehr zu finden und das Tablet ist fast nutzlos ohne diese.

    Wäre es möglich, die Treiber hier zu posten?

    Danke!

    Josef S

  • JoWa on 14/03/2019 at 17:46 said:

    Hallo Josef, ich schau nicht mehr so regelmäßig in den Blog, daher kommt die Antwort erst so spät. Ich schau mal in meinen Archiven, ob ich die Treiber noch finde und melde mich noch mal innerhalb der nächsten 7 Tage.
    JoWa

  • JoWa on 20/03/2019 at 00:09 said:

    Hallo Josef und Peter, ich habe noch ein Treiberpaket für ionik gefunden. Allerdings weiß ich nicht mehr ob es für das 8 oder 10 Zoll Tablet und ob es für Windows 8 oder Windows 10 ist. Ich habe es hier hochgeladen: TU-W8402A_20.03.2018_18-04-57.zip
    Es gibt aber ncoh eine Alternative, die kommt im nächsten Kommentar.

  • JoWa on 20/03/2019 at 00:15 said:

    Alternativ habe ich noch den Wiederherstellung USB-Stick für den 10 Zoll ionik Tablet für Windows 10. Ich habe davon ein Image gemacht mit dem USB Image Tool. Ihr könnt das Image hier herunterladen und mit dem Tool wieder auf einen USB-Stick zurückspielen. Damit ist eine Neuinstallation (wenn ich es richtig in Erinnerung habe inklusive der Treiber) möglich. Das Image hat 8GB, der Upload per FTP dauert noch etwas. Ich denke in ca. 8 Stunden ist die Datei im Netz.

  • der Irre on 21/03/2019 at 08:41 said:

    Danke das du das Image bereitstellst, aber man kann es nur als html runterladen. könntest du es als zip packen damit man es runterladen kann ?
    ich wäre dir sehr dankbar

  • der Irre on 21/03/2019 at 08:43 said:

    Danke das du das Image bereitstellst, aber man kann es so nicht herunterladen.
    Es wäre gut wenn du es als ZIP bereitstellst.
    Danke im vorraus

  • JoWa on 25/03/2019 at 16:14 said:

    Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Ich kann die img-Datei sowohl mit Links-Klick direkt herunterladen als auch mit Rechts-Klick und Ziel Speicherung unter…
    Da die Uploadgeschwindigkeit nur ein Bruchteil der Downloadgeschwindigkeit ist, hat der Updload über 18 Stunden gedauert. Wenn zwischendrin der Provider eine neue IP-Adresse vergibt, fängt man wieder von Vorne an. Bitte probier es noch mal mit dem vorhandenen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.