I-Onik TW 10.1 aktuell im Angebot für 115,99 Euro

Bei notebooksbilliger im Angebot gibt es aktuell das Tablet für 115,99€ inkl. Versandkosten.

Für den ersten Eindruck des Tablet hier noch mal das unboxing Video

Nach einer kostenlosen Umstellung auf Windwos 10 ist die Wiederherstellungspartition kleiner und es steht mehr Speicher auf C: zur Verfügung. Mit Windows 10 ist das Tablet eine klare Empfehlung.
Teil 1 – Instalaltion von Windows 10:

Teil 2 – erster Start von Windows 10, Problem mit Treiber und windows.old aufräumen:

Posted under: Uncategorized

3 comments

  • Hartwig on 16/11/2023 at 10:44 said:

    Hallo,

    ich hab ein IONIK TW 10.1″ Tablet und habe windows 10/32Bit installiert. Was mir dafür fehlt sind die Treiber, besonders für den TouchScreen – köönt ihr mir da weiter helfen?

  • Admin on 16/11/2023 at 17:08 said:

    Hi,
    ich schau mal bis zum Wochende, ob ich den Treiber noch auf einer Backup Festplatte habe.
    LG JoWa

  • JoWa on 18/11/2023 at 11:56 said:

    Hi,
    ich habe die Treiber auf einer alten Festplatte noch gefunden.
    Welcher davon für den Touchscreen ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe er ist dabei.

    Das Treiberpacket ist über Dropbox verfügbar: https://www.dropbox.com/scl/fi/ro6osuwfzt4rjpkfyh6rb/TW10Win10Treiber.zip?rlkey=97bhw1pwznj1x55nedh0rlyyu&dl=0

    Falls es nicht klappt, schreib noch mal. Ich habe in Erinnerung, dass auch Treiber aus dem Ionik TW 8 Paket beim 10er funktioniert haben. Dann könnte ich das noch mal hochladen.
    LG JoWa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert