Blog bei Strato repariert

Fast 1 Jahr hatte ich keine Anmeldemöglichkeit für diesen Blog. Die Anmeldeseite war einfach weiß ohne jeglichen Inhalt. Das Problem war bei beiden Blogs bei Strato unabhängig von der Version. Ich hatte 2 mal Anlauf genommen um den Blog zu reparieren, beide führten nicht zum Erfolg.
Deshalb erst mal eine Entschuldgung an alle, die etwas gepostet haben und keine Reaktion erhielten.

Jetzt habe ich einen 3. Anlauf genommen und es hat scheinbar geklappt. Dazu habe ich nur die Datenbank behalten, alles andere über Bord geworfen und über FTP die neueste WordPress Version installiert. Danach habe ich den Blog über die setup-config.php neu konfiguriert. Danke Strato, du warst mir keine Hilfe 🙁

Allerdings bin ich aufgrund der DSGVO unsicher ob ich diesen Blog dafür anpassen oder einfach abschalten soll. Denn leider hatte ich in der Vergangenheit schon sehr teure negative Erfahrung mit Webseiten gemacht.

Posted under: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.