5 comments

  • Salkei on 23/09/2015 at 14:53 said:

    Hey mal ne frage suche jetzt schon seit 2 monaten nach diesen treibern weil ich das selbe problem hatte. Habe den sup. dann angeschrieben und bekam nur ein freches ja sie können das tablet für 30 € neu installieren lassen…..

  • Denis on 26/09/2015 at 10:28 said:

    Hallo,
    gestern habe ich mein 66 € i.onik TW 8 von Windows 8.1 auf 10 upgegraded – und in dem Zuge auch die Wiederherstellungspartition „verloren“.
    Außerdem ist dann auch die Orienientierung korrekt.
    Last but not least: Treiber gibt´s unter http://service.i-onik.de/TW%20Serie1_drivers/
    VIEL Erfolg!
    Denis

    • Admin on 30/09/2015 at 17:46 said:

      Korrekt. Danke für den Link.
      Die Treiber waren ursprünglich wirklich nicht verfügbar, der Link lief auf eine nicht verfügbare Seite bei Strato. Ich habe bei I-Onik ein Ticket geöffnet und 3 Tage später funktionierte der Link wieder. Eine Reaktion auf mein Ticket habe ich aber nie erhalten.

  • Roland Putzer on 29/11/2015 at 04:36 said:

    Hallo,
    ich habe nach einem Windows 10 Clean Install das gleiche Problem mit dem Kopfstehen der Anzeige.
    Hast Du das mittlerweile gelöst? Wenn ja, würde ich mich über eine Mail mit der genauen Lösung sehr freuen.
    Die Treiber von I-onik hab ich

    Gruß
    Roland

    • JoWa on 01/12/2015 at 16:45 said:

      Hallo Roland,
      ich habe das Tablet wegen der windows.old Geschichte nochmal komplett auf Windows 8.1 zurückgebracht und dann auf Win 10 geupdated. Das Problem mit dem Lagesensor hatte sich bei mir erledigt, nachdem Windows 10 einmal Updates installiert und das Tablet neu gestartet hatte. Ich hoffe dies ist mittlerweile bei dir auch passiert und das Problem hat sich erledigt.
      Im youtube Kanal hat jemand folgende Info zur Lösung gepostet: „indem ich den Treiber für den Lagesensor von der i.onik HP geladen habe. Danach muss man die Registry Datei als Admin ausführen.“
      Allerdings weiß ich nicht so ganz, wass mit dem 2. Teil der Antwort gemeint ist.
      Liebe Grüße – JoWa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert