Hearthstone auf einem billigen 100,-€ Tablet? – i.onik TW8

Ein Windows Tablet mit dem man auch Hearthstone spielen kann? Dieser Frage bin ich im folgenden Video nachgegangen:

Bei der Installation kommt zwar die Meldung, dass Hearthstone 2 GB RAM möchte, aber man kann die Installation trotzdem fortsetzen und was soll ich sagen, es lässt sich prima spielen. Da ich Hearthstone auch auf einem iPad Mini Retina spiele, kann ich dies gut vergleichen. Der Start dauert etwas länger, aber wenn man mal im Spiel ist, kann ich keinen Unterschied feststellen. Die Installation kann auf die SD-Karte erfolgen. Der Vorteil gegenüber dem Familien iPad ist, dass ich meine Anmeldung fest speichern kann. Beim Familien iPad gibt es nur einen Entsperr-Code für die ganze Familie und damit greift auch jeder auf das gleiche Hearthstone zu. Beim Windows Tablet hat jeder sein eigenes Konto und damit auch seine eigene Sitzung mit Anmeldung für Hearthstone. Klarer Vorteil für Windows!!!

Posted under: Hearthstone, Tablet

Tagged as: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.