i.onik TW8 MS Office 365 aktivieren – Teil 2

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war ich im Video etwas verwirrt, weshalb ich den Key von der Karte zum aktivieren von MS Office nicht eingeben musst. Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Karte ist für den Intel-App-Shop und dort kann man Rabatte oder günstige Angebote für Windows Apps nach der Eingabe des Key bekommen. Das habe ich mir dann mal angeschaut. Bei den meisten Apps gibt es 2-3 Monate kostenlose Nutzung oder 20-30% Preisnachlass. Die einzige mir sinnvoll erscheinende Software war das kostenlose 1 Jahresabo für das McAfee Antivirus Plus Paket. Leider konnte ich diesen aber nicht installieren, da er nach 2GB Arbeitsspeicher verlangt. Schade.

Posted under: Tablet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.