Remix OS 2.0 – Installation auf Festplatte und Dualboot mit Windows

Chip.de schreibt als Nachteil zum Remix OS:“Kein Dual-Betrieb von Windows und Remix möglich“ – und es geht doch!

Am Anfang dachte ich, ist doch ganz einfach. Nachdem ich viel Zeit in die Lösung gesteckt hatte, ohne zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen, gab es mittlerweile wirklich einfache Lösungen bei YouTube, allerdings in Englisch. Am besten gefiel mir der Beitrag von Technoplanners, dessen Beschreibung ich mir als Grundlage für das Video genommen habe:
Link zum englischen Beitrag von TechnoPlanners

Links:
Das Original Remix OS for PC
Erweiterte Version von Remix OS for PC bei Chip
EasyBCD
7-Zip

Posted under: Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert