Mio Alpha 2 – Realer Test beim Joggen

Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stand eine Fitnessuhr, die ohne Brustgurt während dem Sport den Puls überwacht und unter 100,- Euro kosten sollte. In der Woche vor Weihnachten gab es dann die Mio Fuse Performance Activity Tracker für knapp 70,- Euro und die Mio Alpha 2 für 90,- Euro. Die Mio Fuse kann ganztägig die Schritte zählen und man hat eine ganztages Fitness. Dies war für mich keine wichtige Funktion. Die Mio Alpha 2 funktioniert auch beim Schwimmen im Wasser, was für mich ein zusätzlich sinnvolles Feature ist. Zusätzliches GPS in der Uhr war für einen Preis unter 100,- Euro leider nicht machbar, aber ich denke im Wasser benötige ich kein GPS und beim Laufen / Joggen habe ich sowieso das Smartphone dabei.

Posted under: Uncategorized

Tagged as: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.